Rheine bleibt bunt! Nie wieder ist jetzt!

Am 30.01.2024 bleibt unsere Praxis ab 18 Uhr geschlossen. Wir werden uns als Team an den Protesten gegen Rassismus und Rechtsextremismus beteiligen! Für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wir haben Patient*Innen, die viele verschiedene Sprachen sprechen, mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen zu uns kommen oder zu marginalisierten Gruppen gehören. Viele dieser Patient*Innen begleiten wir bereits seit Jahren und wir sind froh, so einen bunten und schönen Kreis an Menschen behandeln zu dürfen.

Das Wohl aller Patient*Innen liegt uns sehr am Herzen, wir kämpfen täglich für Sie. Diesen Kampf tragen wir jetzt auf die Straße, denn auch dort müssen wir die Rechte unserer Patient*Innen verteidigen, indem wir ganz klar „Ja zu Demokratie und Toleranz“ sagen!

Vielleicht sehen wir uns dort?!

Herzliche und demokratische Grüße,

das Praxisteam